Endlich finde ich Zeit euch den versprochenen Haul abzutippen. Es tut mir echt Leid, aber die Schule fordert zur Zeit leider fast meine ganze Zeit.

Aber kommen wir zu den schönen Dingen. Wie diesen traumhaften, smaragdgrünen Samtbody den ich im Zara-Sale für 3,99€ (!!!) ergattert habe. Er hat einen tiefen Rückenausschnitt und ich liebe das Gefühl des Stoffes auf meiner Haut. Außerdem fängt er das Licht total schön ein.

Das weiße Shirt habe ich bei Forever21 gefunden. Selbst wenn mein Name auf der Tasche gestanden hätte, dann hätte es nicht besser zu mir gepasst. Ich lasse nichts über meinen Kaffee kommen, auch mag ich den V-Ausschnitt sehr. Für 10,00€ kann man auch nicht so viel falsch machen.

Das süße Brallette ist ebenfalls von Forever21 und ich liebe es. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Brallette in diesem Stil, aber entweder sie kosteten ein halbes Vermögen oder sie waren einfach unbequem. Doch nicht dieses, es sitzt super und bei einem Preis von 11,00€ kann man nichts sagen.

Die Jeans sowie das graue Shirt habe ich in meinem absoluten Lieblingsladen, Brandy Melville, gefunden. Auch wenn die Jeans bei Brandy Melville nur onesize sind und echt klein aussehen passen sie auch einer Größe 36. Sie schmeicheln meiner Figur sehr, sind dabei aber auch noch bequem. Ebenfalls habe ich mich sofort in die coolen Cut-Outs am Knöchel verliebt. Für 55,00€ kam die Jeans also mit.

Das Shirt ist einfach nur super weich und schön figurbetont geschnitten. Ein klassisches Musthave von guter Qualität ist nie verkehrt. Für 17,10€ ging auch dieses Lieblingsstück in meinen Besitz über.

Das war es auch schon, ich hatte ehrlich gesagt mit Schlimmeren gerechnet;) Ich bin also ganz stolz mich mal ein bisschen zurückgehalten zu haben (tippt sie, während scho wieder 4 Teile in ihrem Asos- Warenkorb liegen).

Bis zum nächsten mal, eure Emily!

PS: Für mehr Outfitinspirationen schaut gerne auf meinem Instagram-Account vorbei: @emilys_wonderful_world

Leave a Reply

